Wochenend-Retreat ‘Glück und glücklich sein’

7/6-9/6
Freitag 16 Uhr bis Sonntagabend oder Montagvormittag
Zum Kennenlernen: € 245 (bis Sonntag) oder 295 (bis Montag)
Handynummer Renate: +32 479 88 56 07

Retreat mit Satsang (Meditation und Gespräch), Gruppenzusammenkünften und Einzelbegleitung

Vielleicht fühlst du dich belastet und bedrückt durch alles, was sich auf unserer Erde abspielt an Gewalt und Unsicherheiten. Oder vielleicht gibt es in deinem persönlichen Leben Situationen die unangenehm sind. Ist es dann überhaupt noch möglich, glücklich zu sein?

Und was bedeutet Glück eigentlich? 

In diesem Wochenende möchten wir dich erfahren lassen, dass es in dir und in jedem Menschen ein Gebiet von innerem Glück gibt, das unzerstörbar ist und darauf wartet, in dir und in deinem Leben zugelassen zu werden, sodass diese Energie dich bereichern darf und durch dich hindurch auch die Welt beeinflussen kann!

       Wir bieten dir:

  • Ein befreiendes und inspirierendes Wochenende das dich den Weg zu innerem Glück erfahren lässt. Wir wenden uns mit Liebe und Mitgefühl uns selbst zu, unserem übervollen Kopf und angespanntem Körper, und erfahren, dass sie der Eingang zum inneren Glück sind, das auf uns wartet.
  • Einen Meditationsabend (Satsang) am Freitag mit Anandajay, dem Grundleger des Light of Being. Seine einfühlsame Meditation und Gesprächsbegleitung bilden die Basis für die weiteren zwei Tage.
  • Meditation, Yoga, Atembegleitung, Heart-Singing, Sacred- Dance, bringen dich vom Denken ins Fühlen, von außen nach innen, zum Frieden in dir.
  • Mantras, Mantra-Gebete (Pujas) und andere Musik, lassen deine Lebensfreude wieder fließen.
  • Die Möglichkeit, ein Einzelgespräch mit einem der Dozenten zu buchen, auch z. B. für eine Massage oder ein Healing.
  • Freude und Austausch mit Gleichgesinnten.
  • Handreichungen, die du mit nach Hause nehmen kannst.

Registrieren oder mehr Informationen

Standaard aanmeldformulier

Wochenend-Retreat 'Glück und glücklich sein'

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram