Tagesretreat 'Freiheit'

01/07
10:30-16:30
70 € (zum Kennenlernen)
Handynummer Renate: +32 479 88 56 07

Dieser Tag ist für dich um frei zu sein von allen Verpflichtungen, um frei zu sein von jeglichem Leistungsdruck, um Zeit zu haben, um im Hier und Jetzt zu sein und auch um still zu sein. Im meditativen Yoga wirst du erfahren, dass es möglich ist, deine Gedanken freizugeben, deinem Herzen Raum zu geben und wieder bei dir anzukommen. In einer meditativen Wanderung öffnest du dich bewusst für die Erde und die Natur und erfährst du wieder, dass du zur Erde gehörst, ein Teil der Schöpfung bist und dich dadurch getragen und geborgen fühlen darfst. Dann entsteht von selbst innere Freiheit und ein stilles glücklich Sein.

Registrieren oder mehr Informationen

Tagesretreat 'Freiheit'

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram