Tagesretreat 'Zusammensein mit dir'

01/04
10:30-16:30
70 € (zum Kennenlernen)
Handynummer Renate: +32 479 88 56 07

Fühlst du wie viel dich in deinem Alltag belastet und du dadurch oft an dir selbst und dem was du fühlst vorbeiläufst? Wir legen uns oft selbst so viel auf, und möchten uns gerne anpassen an das was andere von uns erwarten. Aber dies soll ein Tag sein für dich ohne etwas können zu müssen. Zeit für dich um zu spüren wie es dir geht, um loszulassen was dich belastet, um Kraft und Freude zu tanken für dich. Du wirst mit Yoga, Meditation und anderen Arbeitsformen darin begleitet dich selbst wieder zu entdecken, zu fühlen und mit dir zu sein so wie du in deiner natürlichen Art eigentlich bist.

Registrieren oder mehr Informationen

Tagesretreat 'Zusammensein mit dir'

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram