Ein Advents-Retreat zum Innehalten
Advent ist eine Zeit der Stille, des Wartens und der Vorfreude auf das Licht, das mit der Geburt Jesu in die Welt gekommen ist.
Bist du dir davon bewusst, dass dieses Licht auch in dir geboren wurde?
Ein Licht, das dich leben lässt.
Ein Licht, das du in dir trägst.
Ein Licht, das dein Dasein erhellt.
Dieses Licht des Seins ist bereits in dir. Vielleicht braucht es nur deine Bereitschaft, dich ihm zu öffnen, damit es in dir leuchten und dein Leben mit seinem Glanz bereichern kann.
Das Licht in dir entdecken
Der spirituelle Lehrer Anandajay, Initiator von Light of Being, eröffnet das Retreat mit einem Meditationsabend (Satsang).
In seiner einfühlsamen und liebevollen Begleitung kannst du erfahren, was vielleicht dein inneres Licht bedeckt hält, und wie es möglich ist, diesem Licht in dir mehr Raum zu geben.
Die Berührung dieses Abends darf in den folgenden Tagen weiterwirken und wird begleitet durch sanfte Yogahaltungen, Mantras, persönliche Gespräche, Zeiten der Stille.
Ein lichtvoller Ort der Einkehr
Dieses Retreat findet in unserem Lighthouse statt – einem Ort, an dem Stille, Licht und eine liebevolle Atmosphäre spürbar sind.