Retreat

Folge deiner Sehnsucht nach Selbsterkenntnis und Stille
Sehnst du dich danach, mehr du selbst zu sein und in Kontakt zu kommen mit deiner inneren Stimme?
Bist du auf der Suche nach Ruhe, Zeit für dich, Inspiration und einer anderen Lebensqualität?
Fehlt dir die Unterstützung, Begleitung und das entsprechende Mittel, um diesen Kontakt zu dir selbst wieder zu spüren und von dort aus zu leben?

Im Light of Being  Zentrum findest du im Sommer ein Yoga-Retreat in welchem der Surya Namaskar zentral steht und worin auch andere Arbeitsformen integriert sind.

Alle unsere Retreats befassen sich mit:

  • Besinnung und Verbindung mit dir selbst
  • Neue Energie und Inspiration gewinnen
  • Über die Fragen deines Lebens reflektieren
  • Auf dein Herz hören
Schau dir die Retreats im Light of Being Zentrum an

Ankommen bei dir

Yoga-Retreat
Diesen Sommer bietet The Light of Being ein Yoga-Retreat an. Weitere Retreats, u. a. ein Meditations-Retreat wird geplant. Auch in unseren Tages-Retreats kannst du unsere verschiedenen Arbeitsformen kennenlernen, wie Sacred Dance, Heart Singing, Selbstheilung und Aura Awakening.

Stille Einkehrtage allein - Solo-Retreats

Ziehst du es vor, ein Stille-Retreat alleine zu machen und möchtest individuell begleitet werden? In unserem spirituellen Zentrum hast du die Möglichkeit, allein zu sein und dein eigenes (Stille) Retreat zu gestalten.

Was bringt dir ein Retreat?

  • Ein (Wochenend-)Retreat gibt dir einen Ruhepunkt in deinem Leben
  • Du fühlst Kontakt mit dir selbst und erlebst mehr Freude am Leben 
  • Du spürst wieder, in welche Richtung du gehen möchtest
  • Du fühlst dich mehr mit anderen verbunden
  • Du hast mehr Einsicht in die Verhaltensmuster, in denen du in deinem täglichen Leben feststeckst
  • Du lernst besondere Methoden kennen, die du in deinem täglichen Leben anwenden kannst, um mit dir selbst in Kontakt zu bleiben

Was du erwarten kannst

Bei einem Retreat geht es darum, innezuhalten, zur Ruhe zu kommen, aufzutanken und sich inspirieren zu lassen. Bewusste Zeit und Aufmerksamkeit für dich. Zu spüren: "Wie ist es wirklich mit mir? Was geht in mir vor? Wie fühle ich mich innerlich? Wo stehe ich in diesem Moment? Wo will ich hin?'

Bei allen Retreats bieten wir dir ein deutliches Programm mit Gruppentreffen, Momenten der Stille, Musik und Zeit für dich selbst. Während der Zusammenkünfte nutzen wir verschiedene Arbeitsformen, die dich dabei unterstützen, das Thema des Retreats konkret zu erleben. Es ist auch immer Zeit für eine individuelle Sitzung, um deinen persönlichen Prozess optimal zu unterstützen.

"

Hast du Fragen?

Möchtest du wissen, welches Retreat am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt?
Kontaktiere uns

Anstehende Retreats im Light of Being Zentrum

Freitag

28

Juli

Yoga-Retreat (Surya Namaskar und Sakraler Tanz)

Datum: 28/7-30/7
Zeit: 
Freitag 17 Uhr bis Sonntag 16 Uhr
Standort: Light of Being Zentrum in Hergersberg
Mehr lesen

Retreats im School of Spiritual Awareness - Finde die Antwort in dir selbst

  • Mit erfahrenen spirituellen Coaches
  • 12 verschiedene, einzigartige Arbeitsformen
  • Persönliche Beratung oder Gruppenberatung
  • In der schönen belgischen Eifel, mit viel Natur, Ruhe, Frieden und Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren.

Hast du Fragen?

Möchtest du wissen, welches Retreat am besten zu dir und deinen Bedürfnissen passt?
Kontaktiere uns
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram