Anandajay

Anandajay ist der Gründer des Light of Being und der School of Spiritual Awareness, wo er seit Jahrzehnten seine Friedensbotschaft in unzähligen Programmen, Zusammenkünften und Ausbildungen weitergibt. Er ist auch der Brunnen und Entwickler der 12 einzigartigen Light of Being Arbeitsformen, die wir in unserer Arbeit verwenden.

Gegenwärtig tritt Anandajay als Quelle und Inspiration etwas mehr in den Hintergrund. Er bildet weiterhin das Fundament, auf dem wir arbeiten. In den Wintermonaten schreibt er seine Bücher in Zurückgezogenheit. In den Sommermonaten ist er in unserem Zentrum anwesend und begleitet Menschen via Satsangs (Meditation und Gespräch, auch online) und in individuellen Begegnungen mit Gesprächen, Healing, Yoga oder Massage. Im August wird er das Light of Being Retreat geben, bei dem er auf die Essenz und den tieferen Hintergrund der 12 Arbeitsformen eingehen wird.

Lies und höre mehr über ihn, seine Arbeit, seine Bücher und seine Musik.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram