Willkommen (durch das Team)

Mit Freude stellen wir euch unsere neue Website vor und heißen euch ganz herzlich willkommen in der Light of Being School of Spiritual Awareness, die in andere Farben und Formen gehüllt ist. Ein neuer Look, der die Innovationen im Light of Being zum Ausdruck bringt.

Für treue Besucher der Website könnte es etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber lasse dich überraschen!

Der Inhalt, die Arbeitsformen und die Friedensbotschaft, die wir weitergeben, sind immer noch dieselben. Eine Botschaft, in der es um die Transformation von Kampf zu Liebe, von Leistung zu Beziehung, von Zielsetzung zu Offenheit geht.

Ab heute werden wir auf dieser Site über das Programm-Angebot der Schule informieren. Wir bieten verschiedene neue Möglichkeiten an, uns und unsere Botschaft kennenzulernen.

So gibt es jetzt neue online-Kurse link und Tagesretreats link, eine neue Ausbildung  link und noch vieles mehr. Wir hoffen, dass du dich auf unsere Site bald zurecht findest und es dir gefällt! Reaktionen und Feedback sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auch, wenn ihr unser Angebot via Facebook oder Instagram mit anderen teilt.

                                                                   🕊🕊🕊

Über die Arbeit von Anandajay - der Gründer des Light of Being - kannst du dich jetzt unter www.anandajay.org informieren. Hier findest du auch seinen Terminkalender für die Begegnungsmöglichkeiten in diesem Sommer.

Nach vielen Jahren intensiver Begleitungen als spiritueller Lehrer und auch als "Manager" der Schule und des Zentrums bricht für Anandajay eine ruhigere Zeit an. Er ist dankbar, dass er jetzt weniger Verantwortung zu tragen hat und uns die Leitung des Zentrums überlassen kann. Ohne zu zögern nahmen wir seine Einladung an, all das Licht und die Liebe, die wir durch die 12 Teachings von ihm empfangen durften, an andere weiterzugeben. Das taten wir natürlich schon, aber ab dem 1. Januar 2023 liegt auch die Verantwortung für die Schule und das Zentrum/Gästehaus bei uns, und dies möchten wir mit Herz und Seele auf uns nehmen. 

(Mit Freude und Dankbarkeit zeigen wir nun die Vielfalt der bunten Früchte, die aus unserer langjährigen Verbindung mit Anandajay hervorgegangen sind. Deze zin weglaten?)

Wir wünschen dir viel Freude beim Durchblättern unserer Website und hoffen, dir bald zu begegnen, sei es hier in unserem Zentrum, auf unsere Site, online oder irgendwo anders.

Om Shanti Om  of Namaste Annâme, Barbara, Carina, Renate, Willemien

Mein meditatives Zuhause

3 Januar 2023
Immer wieder, meine Seele, lädst du mich ein um aus meiner Verschlossenheit herauszukommen, von meinem Festhalten hinunterzusteigen zur Quelle die immer fließt (...)
Lees meer

Mein Lieblingsort (von Jeanine)

3 Januar 2023
Es ist ein schönes Zimmer, nicht groß, aber gemütlich und kuschelig. Es fühlt sich an wie eine Umhüllung, behütet und sicher. Ich genieße die Schönheit der hellen Atmosphäre. Ich fühle mich darin zu Hause. Sie gibt mir Ruhe und lädt mich ein, loszulassen. Ich habe meinen Stuhl so positioniert, dass ich über die Eifellandschaft mit […]
Lees meer
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram